KUB 2020.02
Unvergessliche Zeit
Helen Cammock | William Kentridge’s The Centre for the Less Good Idea |
Annette Messager | Rabih Mroué | Markus Schinwald | Marianna Simnett |
Ania Soliman
05 | 06 – 30 | 08 | 2020
Pressemitteilung | Download PDF | Download Word |
Werkliste | Download PDF | |
Über William Kentrige und »29 Long Minutes« | Download Word | |
William Kentridge's The Centre for the Less Good Idea | Download Word | |
Über Ania Soliman, »Journal of Confinement« | Download PDF | |
Interview Helen Cammock | Download PDF | |
Judith Butler Interview mit George Yancy | Download Word |
Bei Bildanfragen für die Medienberichterstattung, für Marketingzwecke sowie für die Veröffentlichung in Büchern und Katalogen kontaktieren Sie bitte Mag. Martina Feurstein m.feurstein@kunsthaus-bregenz.at
Verwendung des Bildmaterials ausschließlich im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Ausstellungen im Kunsthaus Bregenz sowie unter Angabe des angeführten Copyrights!
Einladungskarte
Ausstellungsheft
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht Erdgeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Annette Messager
Certitudes – Incertitudes, 2019–2020
Courtesy of the artist und Marian Goodman Gallery, London/New York/Paris
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Annette Messager
Werk aus der Serie Certitudes-Incertitudes, 2019–2020
Acryl, 41 x 32 cm
Courtesy of the artist und Marian Goodman Gallery, London / New York / Paris
© Annette Messager
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht 2. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Annette Messager
Certitudes – Incertitudes, 2019–2020
Courtesy of the artist und Marian Goodman Gallery, London/New York/Paris
Foto: Alicia Olmos Ochoa
(c) Kunsthaus Bregenz
Annette Messager
Youme, 2019–2020
Aus der Serie Certitudes-Incertitudes, 2019–2020
Acryl, 91 x 66cm
Foto: Rebecca Fpanuelle
Courtesy of the artist und Marian Goodman Gallery, London / New York / Paris
© Annette Messager
Ania Soliman
journal of confinement, 2020
Courtesy of the artist und Sfeir-Semler Gallery, Beirut/Hamburg
© Ania Soliman
Ania Soliman
journal of confinement, 2020
Courtesy of the artist und Sfeir-Semler Gallery, Beirut/Hamburg
© Ania Soliman
Ania Soliman
journal of confinement, 2020
Courtesy of the artist und Sfeir-Semler Gallery, Beirut/Hamburg
© Ania Soliman
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht 1. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Ania Soliman
Journal of (De)Confinement, 2020
Courtesy of the artist, Sfeir-Semler Gallery Beirut / Hamburg und àngels barcelona
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht 1. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Ania Soliman
Digital Animal (Yellow), 2020
Courtesy of the artist, Sfeir-Semler Gallery Beirut / Hamburg und àngels barcelona
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht 1. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Ania Soliman
Journal of Confinement, 2020
Courtesy of the artist, Sfeir-Semler Gallery Beirut / Hamburg und àngels barcelona
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht 1. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Ania Soliman
Journal of Confinement, 2020
Courtesy of the artist, Sfeir-Semler Gallery Beirut / Hamburg und àngels barcelona
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht 2. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Helen Cammock
They Call it Idlewild, 2020
Courtesy of the artist und Kate MacGarry Gallery, London
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Helen Cammock
They Call it Idlewild, 2020
Filmstill
Courtesy of the artist und Kate MacGarry Gallery, London
© Helen Cammock
Helen Cammock
They Call it Idlewild, 2020
Filmstill
Courtesy of the artist und Kate MacGarry Gallery, London
© Helen Cammock
Marianna Simnett
Tito's Dog, 2020
Filmstill
Courtesy of the artist
© Marianna Simnett
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht 1. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Marianna Simnett
Tito's Dog, 2020
Courtesy of the artist
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht Treppenhaus 2. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Marianna Simnett
Dance, Stanley, Dance, 2020
Courtesy of the artist
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht Treppenhaus 2. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Marianna Simnett
Dance, Stanley, Dance, 2020
Courtesy of the artist
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht 3. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Courtesy of the artist
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht 3. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Markus Schinwald
Courtesy of the artist
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Markus Schinwald
Grita, 2010
Courtesy of the artist und Gió Marconi, Mailand
© Markus Schinwald / Bildrecht, Wien, 2020
Rabih Mroué
Chalk Outlines, 2020
Courtesy of the artist und Sfeir-Semler Gallery, Beirut/Hamburg
© Rabih Mroué
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht 3. Obergeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
Rabih Mroué
Chalk Outlines, 2020
Courtesy of the artist und Sfeir-Semler Gallery, Beirut / Hamburg
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Unvergessliche Zeit
Ausstellungsansicht Erdgeschoss, Kunsthaus Bregenz, 2020
William Kentridge’s The Centre for the Less Good Idea
29 Long Minutes, 2020
29 Videos, 29:00 Min.
Courtesy of the artist
Foto: Markus Tretter
(c) Kunsthaus Bregenz
Bronwyn Lace und William Kentridge
Foto: Stella Olivier
© Bronwyn Lace, William Kentridge
William Kentridge
Counting Seconds, 2020
Videostill aus The Long Minute, 2020
© William Kentridge
William Kentridge
Dancing Rhino, 2020
Videostill aus The Long Minute, 2020
© William Kentridge
William Kentridge
Dancing Rhino, 2020
Videostill aus The Long Minute, 2020
© William Kentridge